Kostümverleih

Herzlichen willkommen im Kostümverleih des Tanzclub Rot-Weiss Schwäbisch Gmünd e.V.
Bitte beachten Sie das Termine außerhalb der Öffnungszeiten nur nach Absprache möglich sind.

Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn es hier zu geringen Wartezeiten kommt.

Mehrere hunderte Kostüme haben sich im Laufe der Jahre im Kostümverleih des Tanzclubs Rot-Weiss Schwäbisch Gmünd e.V. angesammelt. Dort findet sich eine große Auswahl an Kostümen und Accessoires aller Epochen und viele Uniformen.

Unser Kostümfundus ist damit eine beliebte Anlaufstelle für Turniertänzer, Tanzgruppen und Showtänzer die mit geübtem Blick Verwertbares für weitere Inszenierungen auswählen, ganz gleich, ob nun Historisches, Zeitgenössisches oder gar Tierisches benötigt werden.
Auch andere, nicht Vereinsmitgleider, machen regelmäßig vom großen Angebot des Tanzclub Rot-Weiss Gebrauch.

Nicht zuletzt bietet unser Kostümverleih immer ein außergewöhnliches Outfit für Showauftritte, Veranstalltungen und individuelle Feiern.

Unsere Ausleihbedingungen:

Ausleihzeitraum mindestens eine Woche, längere Ausleihzeiten möglich.
Kostüme müssen gereinigt bzw. gewaschen/gebügelt zurückgeben werden.
Die Leihgebühr ist bei Abholung von Kostümen nur per Barzahlung möglich!

Ausleihgebühren:

- 5,00 € für Vereinsmitgleider