Sieg für Mara und Simon

Beim Turnier der Hauptgruppe D Standard vom ATK Suebia Stuttgart konnten Mara Schmid und Simon Gerhardt vom TC Rot-Weiss Schwäbisch Gmünd auf voller Linie überzeugen.

Das Gmünder Tanzpaar startete mit neun weiteren Paaren beim Turnier der Hauptgruppe D Standard, bei dem sie den Wertungsrichtern und den Zuschauern die drei Standardtänze Langsamer Walzer, Tango und Quickstepp präsentierten. Mit ihrer souveränen Performance sicherten sich Schmid/Gerhardt den Einzug ins Finale, in dem sie die Tänze noch einmal präsentierten und sich erneut der Konkurrenz stellten. Auch hier konnten sie mit ihrem Können überzeugen und erreichten beinahe alle Bestwertungen der Wertungsrichter, wodurch sie am Ende eindeutig den ersten Platz belegten und sich eine Aufstiegsplatzierung für die C Standardklasse ertanzten.

Zurück