Platz 3 für Friderike und Stefan Winkler

Friderike_Stefan_Trophy_2016

Im Rahmen des mittelfränkischen Tanzsportwochenendes nahmen Friderike und Stefan Winkler bei den Turnieren der Senioren II und III C Standard teil.
Beim Turnier der Senioren II C Standard traten die Gmünder gegen 20 weitere Tanzpaare an. In einer ersten Vorrunde präsentierten die Paare die vier geforderten Standardtänze - Langsamer Walzer, Tango, SlowFox und Quickstep. Dabei konnte das Gmünder Tanzpaar sich gut in Szene setzen und sich den Einzug ins Semifinale sichern, in dem sie dann noch einmal gegen die 11 verbleibenden Konkurrenten antraten. Am Ende verpassten sie nur knapp den Einzug ins Finale und belegten den siebten Platz.
Auch beim Turnier der Senioren III C Standard mussten die zehn antretenden Paare in einer Vorrunde ihr Können vor zahlreichen Zuschauern unter Beweis stellen. Die geübten Tänzer Friderike und Stefan bewiesen einmal mehr, dass sie die geforderten Standardtänze sicher beherrschen und sicherten sich den Einzug ins anschließende Finale. Nach erneuter Präsentation des langsamen Walzer, Tango, SlowFox und Quickstep erreichten die Gmünder den dritten Platz des Turniers und konnten sich somit eine weitere Aufstiegsplatzierung für die nächsthöhere Standardklasse ertanzen.

Zurück