Weihnachtsfeier des TC Rot-Weiss

Rund 100 Kinder und 500 Gäste konnten der Nikolaus und sein Knecht Ruprecht an der diesjährigen Weihnachtsfeier des Tanzclubs Rot – Weiss Schwäbisch Gmünd begrüßen.

Mit Feuereifer zeigten schon die Kleinsten im Alter von 3 und 4 Jahren was sie im Tanzunterricht gelernt haben. Auch die Tanzsterne im Alter von 5 und 6 Jahren konnten schon eine ansprechende Choreographie präsentieren. 

Die Jazztanzgruppen „Wirbelwind“, „Crazy Bubbles“ und „Frische Briese“ sowie die Hip Hop Kids und Hip Hop Teens zeigten ihre Tänze vom Showblock die sie bereits zur Eröffnung des Rot – Weiss Balls getanzt haben. 

Abgerundet wurde der Nachmittag mit dem Showblock „Made in Germany“ der ebenfalls am Rot – Weiss Ball seine Premiere feierte. Die Tänzerinnen und Tänzer zeigten einem begeisterten Publikum ihre Choreographien.

Zurück