„freiberufliche Tanzlehrerin/ Tanzlehrer“ gesucht!

Arbeitsplatz: Für unseren immer größer werden Verein Tanz-Club Rot Weiss Schwäbisch Gmünd suchen wir ab  Januar 2017 eine freiberufliche Tanzlehrerin oder Tanzlehrer. Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Tanzsportzentrum Disam in Mutlangen (3 Große Säle, 1 kleiner Saal und Restaurant).

Gruppen: Alle Niveaus sind vorhanden. Die Gruppen reichen von Hobbygruppen über Turniertanzeinsteiger (DTSA Gold) bis Turniertänzern der Leistungsgruppe A. Des Weiteren bieten wir noch Gruppen in den Bereichen tänzerische Früherziehung, Jazz- und Hip-Hop an. Gerne freuen wir uns auch über ein Arbeitsinteresse im Bereich Ballett.

Arbeitszeiten: Wir bieten eine oder mehrere Stellen mit einem Zeitaufwand von Stundenweise, Teilzeit bis fast Vollzeit. Für unser bereits bestehendes festes und kooperatives Trainerteam ist es möglich alle Tage und Leistungsgruppen ihren Wünschen entsprechend zur Verfügung zu stellen und bei Krankheitsfällen eine Vertretung zu gewährleisten. 

Des Weiteren besteht die Möglichkeit sich parallel für ein Arbeitsverhältnis zu unserem Verein in der Tanzschule Disam (gleicher Arbeitsplatz/ Gruppen: Bronze-Gold DTSA, Salsa, Disco-Fox) zu bewerben, um so eine Vollzeiteinstellung zu erreichen. Bei Interesse einfach bei uns melden. 

Vergütung: Nach Absprache. Wir führen einen vereinsinternen Mindeststundenlohn danach Vergütungsstaffelung je nach Ausbildungsstand.

Über Ihre Bewerbung mit einer Ausbildung mindestens Breitensporttrainerschein, C-Trainer- Leistungssport oder einer schulischen Tanzausbildung freuen wir uns sehr. 

Zurück